Umdasch – Innovativ und dynamisch
Skurril und inspirierend zugleich fungierte der 920 m2 große Messestand von UMDASCH Shopfitting als Ort der Begegnung. Die vier Divisionen Fashion & Lifestyle, Food & Care, Premium & Travel Retail und ViBiz ließen sich sehen, hören, fühlen und schmecken und überzeugten mit kundenorientierten Lösungen, verfeinert mit neuester Technologie und einem Höchstmaß an Nachhaltigkeit.
Im Food & Care Bereich bildete Basixx in den Varianten Premium, Standard und Diskont die Grundlage. Neben Varianten mit Lehmrückwand und Massivfächern sowie Sonderlösungen für Gondelköpfe überraschte das System auch mit Wasserfall und Stepwood- Wand sowie mit LED-Lichtfach ganz ohne Stromverkabelung. Auch eyetracking- und Digital Signage-Lösungen wurden hier präsentiert. Als perfekte Kombination von Webshop und stationärem Geschäft überzeugte die innovative RAG-Shopping-Wall. Bei dieser Verzahnung von stationärem und digitalem Geschäft braucht der Händler eine kanalübergreifend einheitliche Sicht auf alle Kunden, Käufe, Bestellungen, Bestände und Auslieferungen, denn der Kunde will ungehindert zwischen Laden und Webshop hin und her hoppen. Er will hier kaufen, dort bezahlen, hier bestellen, dort reklamieren, hier Coupons einlösen, dort retournieren. Auch Elke Möbius, Director EuroShop, die den UMDASCH Shopfitting Messestand als besonders „innovativ, dynamisch sowie als Ort, an dem man sich wohl fühlt“ bezeichnete, zeigte sich von der Cross-Channeling-Lösung begeistert: „Die RAG-WALL ist einfach der Kracher.“
Umdasch Shopfitting Group GmbH
T +43 7472 605 0
F +43 7472 605 634 87
austria@umdasch-shopfitting.com
www.umdasch-shop-concept.com
Kategorie: Produktnews