Die Marke im Blick
Camel eröffnete seinen ersten Flagship-Store auf der Hamburger Meile. Auf einer Fläche von 55 m² realisierte der Ladenbauspezialist decor metall ein individuelles Markenkonzept für den Tabak- und Presse-Shop – vom Nutzungsantrag über den Innenausbau bis zur Außenfassade. Das moderne und fein abgestimmte Farb- und Materialkonzept in Gold und Weiß transportiert den Qualitäts- und Designanspruch der Marke.
|
Ein Lichtband mit dem Markenlogo verläuft über die gesamte Shopfront und findet sich auch an den Verkaufsmöbeln wieder. Die hochglanzweiße Theke und die Regale, die bodenfrei an der Wand „schweben“, umrahmen die Wareninszenierung. Die Zigarettenschachteln werden nach dem „First-in-first-out“-Prinzip auf waagrecht stehenden Glasböden präsentiert. Das Vorschubsystem sorgt stets für ein geschlossenes, lückenloses Warenbild. Zwei integrierte „Show cases“ auf Augenhöhe spielen Videoclips und Werbemotive ab. Und ein im Schaufenster platzierter mobiler Humidor zur fachgerechten Präsentation von hochwertigem Rauchbedarf und Cognac verspricht niveauvollen Genuss. Licht- und Schatteneffekte sorgen für eine atmosphärische Raumdramaturgie. EuroShop, Halle 11/G15 |
decor metall GmbH
T +49 52 22 2 86-0
F +49 52 22 2 86-1 89
info@decor-metall.com
www.decor-metall.de
Kategorie: Produktnews