Die Vielfalt digitaler Medien
Als Europas modernstes Sporthaus präsentierte sich SportScheck am 30. September in Berlin. Auf den 4.500 Quadratmetern Verkaufsfläche inszenierte netvico in Zusammenarbeit mit Innenarchitekt Manfred Knappe ein emotionales Erlebniskonzept. Zentrale Komponente ist dabei der Einsatz unterschiedlichster digitaler Medien, die vielfältige Themenwelten durch Bewegtbild zum Leben erwecken. 20 Quadratmeter große LED-Cubes leuchten in den Schaufenstern.
|
Im Ladeninneren geben digitale Fenster den Blick in eine traumhafte Bergwelt frei, und Informationsstelen sowie in die Wand eingebaute digitale Tafeln bei Rolltreppen und Aufzügen stellen den gesamten Warenkatalog zur Übersicht und unkomplizierten Aufgabe von Bestellungen bereit. Zusätzliche Beratungsgespräche können übrigens auch bequem von zu Hause aus gebucht werden. |
netvico GmbH
T +49 711 22 00 94-30
F +49 711 22 00 94-59
info@netvico.com
www.netvico.com
Kategorie: Produktnews