OSRAM – Licht: Erfolgs- und Kostenfaktor

23. Oktober 2012 Mehr

OSRAM

Im Einzelhandel ist Licht ein wesentlicher Erfolgsfaktor: Der Verbraucher greift nur dann zu, wenn Produkte in gutem Licht erscheinen. Licht ist hier gleichzeitig auch ein hoher Kostenfaktor, weil Läden in der Regel sehr lange Betriebszeiten haben, die wiederum entsprechend hohe Energie- und Wartungskosten nach sich ziehen.

Weiter ist für Beleuchtungslösungen im Handel Flexibilität gefragt, da Produkte immer wieder neu in Szene gesetzt werden müssen. Entsprechend präsentierte Osram auf der light+building 2012 die Strahlerserie Lunis SL für Shopanwendungen.
Als Stromschienenstrahler oder schwenkbares Einbau-Spotlight eignet sich die Strahlerserie besonders, um in verschiedensten Verkaufsbereichen präzise Akzente zu setzen. Für effizientes Licht sorgen die Leuchten wahlweise durch integrierte LED-Module oder Hochdruckentladungslampen.
In der LED-Variante kommt die Light-Engine Prevaled Core Z2 zum Einsatz, die sich durch eine lange Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden auszeichnet. Die Variante für Hochdruckentladungslampen ist besonders geeignet für die Powerball Plus Lampen von Osram und punktet durch ihre besonders gute Farbbrillanz.

OSRAM a.s. Niederlassung Österreich

T +43 1 68 068-0
info@osram.at
www.osram.at 

Tags: , , , , , , ,

Kategorie: Produktnews

Schreiben Sie einen Kommentar

Wichtiger Hinweis zum Verfassen von Kommentaren:

Bei Abo-Adressänderungen oder sonstigen Anliegen schreiben Sie bitte eine E-Mail, die passende E-Mail-Adresse finden Sie auf unserer Kontakt-Seite bzw. auf der Impressum-Seite. Kommentare die keinen Bezug zum jeweiligen Artikel haben werden ignoriert. Vermeiden Sie bitte die Eingabe von persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer etc., da alle eingegebenen Daten nach Freischaltung Ihres Kommentars öffentlich sichtbar sind.

*