Visplay – Invisible Design im semitransparenten Rahmen
Passend zu seinem Markenzeichen ®Invisible Design war die 494 m2 große Ausstellungsfläche von Visplay von einer semitransparenten Hülle aus Kunststoff-Stapelboxen umgeben, die von außen lediglich Silhouetten und Farben erkennen ließ.
Die Farben des Messestandes waren dezent in Weiß und Pastelltönen gehalten, um das partiell eingesetzte Merchandising, entsprechend einer realen Situation, zu betonen. Neben der Kommunikations-Ecke und dem Infrastruktur-Bereich stand eine große Fläche für die Ausstellung von Standardsystemen und Customised- Systems zur Verfügung. Ein Highlight bildeten die elektrifizierten Systeme, die nicht nur Licht am Warenträger bieten, sondern die optimale Vernetzung aller Kommunikationskanäle ermöglichen. Erstmals vorgestellt wurden hier auch ganz neu zur EuroShop 2014 entwickelte Systeme, wie z.B. feine Strukturen für die Einrichtung, schnell zu realisierende frontmontierte Lösungen oder neue Techniken für eine hohe Flexibilität im Merchandising.
Visplay International GmbH
T +49 7621 77 00 20 00
F +49 7621 77 00 20 01
info@visplay.com
www.visplay.com
Kategorie: Produktnews