Visual. – Farbe und Deko gezielt einsetzen

23. Oktober 2012 Mehr

Visual.

Visual Merchandising kann weit mehr, als Ware anzupreisen. Im Modehaus Stock in Melle werden Kunden etwa durch den Einsatz von Farbe und Dekoelementen gezielt zur Ware geleitet. Im gesamten Verkaufsraum sind weiße Rahmen platziert.

Je nach Sortiment werden diese durch rote – für die Herren – oder petrolfarbene Folien – für die Damen – ergänzt. Punktuell eingesetzte Dekotools wie in Petrol lackierte Vogelvoliere im Damen Premium Bereich, unterschiedlich große Glasglocken bei der sportlichen Mode sowie Lackboxen, Vollholzschalen und Edelstahl-Accessoire-Ständer in den Exquisit Abteilungen entsprechen auch auf emotionaler Ebene dem Stil und der Wertigkeit der jeweiligen Warengruppe.
Als besonderes Highlight im Aufgang fungiert die große Rahmenwand. Gezielt abgestimmte Dekoprops erzeugen hier Atmosphäre. Gleichzeitig sind die Rahmen bestens geeignet, um Kollektionshighlights herauszuheben und wechselnde saisonale Themenwelten zu schaffen. So lag der Fokus im September beispielsweise auf Accessoires.

Visual.

Koslowski – Zillner GbR
T +49 202 262 44 44
F +49 202 262 44 45
info@visual-m.com
www.visual-m.com 

Tags: , , , , , ,

Kategorie: Produktnews

Schreiben Sie einen Kommentar

Wichtiger Hinweis zum Verfassen von Kommentaren:

Bei Abo-Adressänderungen oder sonstigen Anliegen schreiben Sie bitte eine E-Mail, die passende E-Mail-Adresse finden Sie auf unserer Kontakt-Seite bzw. auf der Impressum-Seite. Kommentare die keinen Bezug zum jeweiligen Artikel haben werden ignoriert. Vermeiden Sie bitte die Eingabe von persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer etc., da alle eingegebenen Daten nach Freischaltung Ihres Kommentars öffentlich sichtbar sind.

*