Studie: Geomarketing bietet großen Erfolg für wenig Aufwand

30. Oktober 2014 Mehr

Mit relativ wenig Aufwand bieten Location-based Services Zugang zu einer stabilen und konsumfreudigen Kundschaft. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting in einer aktuellen Studie.

Die repräsentative Studie „Potenzialanalyse Big Data Analytics“ von Steria Mummert Consulting befragte 1.000 Endkunden in Deutschland über ein Online-Portal. Die Untersuchung wurde im Januar 2014 durchgeführt. Sie zeigt, dass zwar nur knapp ein Drittel der Deutschen Dienste wie Around me und Google Maps nutzen, diese aber kauffreudiger sind als andere.

>> weiterlesen

Text: GFM Nachrichten

Tags: , , , ,

Kategorie: News

Schreiben Sie einen Kommentar

Wichtiger Hinweis zum Verfassen von Kommentaren:

Bei Abo-Adressänderungen oder sonstigen Anliegen schreiben Sie bitte eine E-Mail, die passende E-Mail-Adresse finden Sie auf unserer Kontakt-Seite bzw. auf der Impressum-Seite. Kommentare die keinen Bezug zum jeweiligen Artikel haben werden ignoriert. Vermeiden Sie bitte die Eingabe von persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer etc., da alle eingegebenen Daten nach Freischaltung Ihres Kommentars öffentlich sichtbar sind.

*