15. Konferenz Retail Design – Glaubwürdigkeit am Point of Sale
Wenn Online-Shops plötzlich Ladengeschäfte eröffnen und Produkte aus kleinen Manufakturen wieder gefragt sind, dann wird eines deutlich: nie war die Sehnsucht des Konsumenten nach dem echten, unverfälschten Einkaufserlebnis so groß wie heute. Glaubwürdigkeit am Point of Sale lautet daher das relevante Thema der 15. Konferenz Retail Design am 8. Oktober, für die zahlreiche namhafte Experten aus Unternehmen und Agenturen als Referenten gewonnen wurden.
Seien Sie dabei,
• wenn Silvia Talmon, Geschäftsführerin von The Store Designers®, am Beispiel des neuen weltweiten Porsche Schauraum-Konzepts zeigt, wie unternehmerische Werte am POS sichtbar, ja fühlbar werden, und dabei erstmals spannende Details über dieses Projekt verrät.
• wenn Alexander Plajer, Geschäftsführer von Plajer & Franz Studio, erläutert, warum der neue PUMA Brandstore in Osaka den Besuchern und Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bietet und dabei in jedem Augenblick die Seele von PUMA lebendig werden lässt.
• wenn Lars Debbert, Geschäftsführer der NEST ONE – Markenerlebnisarchitektur®, beschreibt, wie es gelang, für die Neugestaltung des BASE_camp Berlin auf Basis der BASE Markenwerte und des Corporate Designs eine neue Store-Interior-Sprache für die Marke zu entwickeln.
• wenn Daniel Heer, Geschäftsführer der vielbeachteten Manufaktur HEER, erklärt, was hinter dem Hype „Urban Manufacturing“ steckt.
• wenn Industrie-Designer Torsten Neeland über das Phänomen von kleinen trendigen Online-Shops referiert, die plötzlich Ladengeschäfte eröffnen, weil sie ein Gesicht für die Außenwelt benötigen.
• wenn Lisa White, Creative Director von WGSN-Homebuildlife, auf die sogenannten „Millennials“ eingeht und aufzeigt, wie sich in diesem Zusammenhang Internet und Social Media auf Handel und Arbeitswelt auswirken.
• wenn Armin Goo, Geschäftsführer und Mitgründer des Kochhaus, das Erfolgsgeheimnis seines „begehbaren Kochbuchs“ verrät.
Wenn Sie sich jetzt noch mehr gute Gründe für Ihre Teilnahme wünschen, finden Sie hier weitere Informationen: http://www.german-design-council.de/akademie/architektur-fuer-marken/retail-design-2013/themen.html
{loadposition login}
Kategorie: Aktuell