EuroShop RetailDesign Award 2010

18. Mai 2009 Mehr

shopstyle schlägt als Mitglied des Expertenteams auch heuer wieder herausragende Retailprojekte vor

Zum dritten Mal wird das EHI im Januar 2010 den EuroShop RetailDesign Award für die drei besten Stores weltweit vergeben. Die Preisvergabe wird erneut im Rahmen der NRF-Konferenz im Januar 2010 in New York City stattfinden (in 2011 wieder auf der EuroShop in Düsseldorf).
shopstyle wird nach der überaus guten Zusammenarbeit in den beiden vorangegangenen Jahren auch in diesem Jahr wieder im Expertenteam mitarbeiten und – branchenübergreifend – die vier besten Läden aus Österreich wie aber auch Läden aus anderen Ländern benennen.

Wesentliche Kriterien für die Vergabe sind wiederum neben einem gelungenen Design ein ganzheitliches, in sich konsistentes (Store-)Konzept mit einer klaren Sortimentsbotschaft, einer eindeutigen Zielgruppenansprache und einem sehr gut erkennbaren Corporate Design.

Um eine noch breitere Basis für die Auswahl zu haben, hat sich das EHI entschlossen, in diesem Jahr nun auch einige seiner Mitglieder von Designagenturen und der Ladenbauindustrie einzuladen, sich direkt am Wettbewerb zum EuroShop RetailDesign Award 2010 zu beteiligen. Vorschläge, die den hohen Anforderungen an ein ganzheitliches, in sich konsistentes (Store-) Konzept genügen, werden berücksichtigt.

Nach der Vorauswahl werden die Projektvorschläge an Mitglieder des Expertengremiums weitergeleitet und anschließend der Jury zur endgültigen Bewertung vorgelegt. Der EuroShop RetailDesign Award 2010 wird bereits jetzt auf der EHI-Website angekündigt.

www.ehi.org

Kategorie: Aktuell

Schreiben Sie einen Kommentar

Wichtiger Hinweis zum Verfassen von Kommentaren:

Bei Abo-Adressänderungen oder sonstigen Anliegen schreiben Sie bitte eine E-Mail, die passende E-Mail-Adresse finden Sie auf unserer Kontakt-Seite bzw. auf der Impressum-Seite. Kommentare die keinen Bezug zum jeweiligen Artikel haben werden ignoriert. Vermeiden Sie bitte die Eingabe von persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer etc., da alle eingegebenen Daten nach Freischaltung Ihres Kommentars öffentlich sichtbar sind.

*