KAUFGEFÜHLE live am 29. 3. in Innsbruck

11. Februar 2011 Mehr

Mit einem absoluten Highlight startet das Seminarjahr 2011 der Umdasch Shop Academy in Österreich. Dr. Christian Mikunda, der „Guru der Laden-Dramaturgie“, wird am 29. März im Plenarsaal der Rathausgalerien in Innsbruck interessierte HandelsmanagerInnen zu GefühlstechnikerInnen ausbilden. Beim anschließenden Rundgang durch das Kaufhaus Tyrol werden die sieben Hochgefühle live spürbar.

Background für dieses besondere Seminarformat bildet Dr. Mikundas Konsumtheorie, die auf den 7 Todsünden basiert und diese in Hochgefühle umwandelt, nach denen die Kunden verrückt sind. Die Hochgefühle sind gleichzeitig die Bausteine für die SeminarteilnehmerInnen, um eingeweihte Assistenten in Mikundas revolutionärem Gefühls-Laboratorium zu werden:

  • Glory – Wie man mit einfachen Mitteln eine Konsum-Kathedrale baut
  • Joy – Wie man Seminarkollegen dazu bringt, wie wild herumzustöbern
  • Power – Wie man einer Bohrmaschine am POS ihre PS entlockt
  • Bravour – Wie man eine Demo-or-Die-Koje entwickelt
  • Desire – Wie man die Kunden verrückt nach Ware macht
  • Intensity – Wie man ein Warenbild zaubert, das spürbar wird
  • Chill – Wie man die Füße gepflegt auf den Tisch legt

Die Mischung macht’s: … die Teilnehmer lernen raffinierte Gefühls-Cocktails zu mixen, wie etwa den Rio-Cocktail aus Glory & Joy, der verhindert, dass Shopping Center oder Läden „in Schönheit sterben“. Der im Anschluss an das Seminar geplante Rundgang durch das Kaufhaus Tyrol bietet die Möglichkeit die sieben Hochgefühle live aufzuspüren.

Weitere Informationen über dieses und andere Seminare der Umdasch Shop Aca-demy gibt es bei Evelyn.Koessler@umdasch.com (Tel. +43/7472/605-2589), Son-ja.Scheidl@umdasch.com (Tel. +43/7472/605-1957) oder auf der Homepage www.umdasch-shop-concept.com.

Tags: , , , , ,

Kategorie: Aktuell

Schreiben Sie einen Kommentar

Wichtiger Hinweis zum Verfassen von Kommentaren:

Bei Abo-Adressänderungen oder sonstigen Anliegen schreiben Sie bitte eine E-Mail, die passende E-Mail-Adresse finden Sie auf unserer Kontakt-Seite bzw. auf der Impressum-Seite. Kommentare die keinen Bezug zum jeweiligen Artikel haben werden ignoriert. Vermeiden Sie bitte die Eingabe von persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer etc., da alle eingegebenen Daten nach Freischaltung Ihres Kommentars öffentlich sichtbar sind.

*