Neues Store-Konzept von Laurél
Mit einem großen Shopopening Event am 19. September 2013 präsentierte die international renommierte Premiummarke Laurèl erstmalig ihr neues Store-Konzept in Münchens Theatinerstraße. Die planerische Gestaltung der Eins:33 Architekten (München) setzt dabei auf eine emotionale Raumgestaltung, getreu dem Markenclaim „See • Feel • Love“. Die Umsetzung erfolgte durch TEAM KONZEPT als Generalunternehmer, neue Shops eröffnen außerdem in Köln, Düsseldorf, Dresden und Berlin.
Im Hinblick auf Design und Qualität geht das Label Laurèl keine Kompromisse ein. Dies spiegelt auch der Münchener Store wider. Auf über 180 m², die sich auf drei Etagen verteilen, präsentiert sich das exklusive Sortiment aus Damenbekleidung, Taschen, Schuhen und Accessoires. Im Fokus steht die moderne Frau mit Orientierung auf Internationalität, erschwinglichen Luxus und dem Wunsch nach qualitativ hochwertigen Produkten.
Einbaumaterialien und Oberflächen entsprechen dem Zeitgeistgefühl und schaffen eine spürbare Feel-Good-Atmosphäre. Hochwertiger Pandomo® Boden in Loft Optik ist mit Bodenfeldern in geölten Dielen/- Fischgratboden sowie eingelegten Soft-Teppichen kombiniert und harmoniert ideal mit dem warmgewalzten, matt lackierten Schwarzstahl der Treppenkonstruktion. Matt geölte und stumpf lackierte Handläufe in Nussbaum, im Verbund mit klarem VSG Glas, runden das harmonische Gesamtbild ab. Die dunkle Streckmetalldecke fokussiert das Auge auf die perfekt ausgeleuchtete Ware.
Freistehende Möbelpodeste und Warenträger in brüniertem Stahl bieten zahlreiche Variationen, das umfangreiche Sortiment in Szene zu setzen. Die hohe Qualität der Ware wird auch durch Verwendung edler Polsterstoffe, Vorhangstoffen, Wandbespannungen, Wandtextiltapeten und individuellen Ausführungsdetails zum Ausdruck gebracht. Zeitgerechte Designermöbel runden die emotionale Raumgestaltung ab.
Kategorie: Aktuell