New Media Facades
Dem fundierten Grundlagenwerk „Media Facades. History, Technology and Content“ folgt nun eine Bestandsaufnahme: Welche Entwicklung hat in den vergangenen drei Jahren stattgefunden? Welche Art von Medienfassade hat sich etabliert? Wie lässt sie sich in die oft „kurvenreiche“ moderne Architektur und in die Stadtlandschaft integrieren? Diese und andere Fragen werden anhand von über 30 aktuellen Beispielen (u. a. von Podpod design, Siemens, Flatcut USA und Fusion Australia) beleuchtet, begleitet von Interviews mit frühen Protagonisten der Branche, Wissenschaftlern, Journalisten, Produktentwicklern und vielen anderen. Neue Trends, Richtungen und Technologien werden ebenso diskutiert wie Fragen zur Nachhaltigkeit.
av edition, 2012
Hausler, M. Hank (Hg.), Tomitsch, Martin, Tscherteu, Gernot
Gebunden, 21,5 x 23 cm
248 Seiten, mit zahlr. farb. Abb., Dt./Eng.
ISBN: 978-3-89986-170-9
€ 51,30
(Preisangaben exkl. Versandspesen)
BESTELLUNG
marion.allinger@laserverlag.at
Kategorie: Bücher