Gebrauchsanweisung Visual Merchandising, 2 Bde.

1. September 2014 Mehr

 

Was muss passieren, damit ein Passant vor einem Schaufenster stehen bleibt und das Geschäft betritt? Durch viele Tipps, praktische Anleitungen und verständlich erläuterte Grundregeln der Schaufensterinszenierung – ergänzt durch Grafiken und zahlreiche Fotos – erhält der Leser mit Band 1 das notwendige Basiswissen, um ein Schaufenster professioneller gestalten zu können. 
Wie wird aus einem Besucher ein Käufer? Band 2 enthält Bauanleitungen für verschiedene Warenaufbauten, Tipps und Anregungen für den Feinschliff, abgerundet durch Grafiken, Checklisten und aussagekräftige Fotos.

Pinkes Cover mit Schaufensterpuppe und Schriftzug.Blaues Cover mit Schaufensterpuppe und Schriftzug.

Deutscher Fachverlag, 2014
Wahl, Karin
Gebunden, 24,8 x 19,4 cm
296 Seiten, Dt.
ISBN: 978-3-86641-295-8
€ 82,30
(Preisangaben exkl. Versandspesen)

 

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marion.allinger@laserverlag.at

 

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Kategorie: Bücher

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