Corporate Identity und Corporate Design

28. August 2013 Mehr

Das 1997 erschienene Original ist längst vergriffen. Seither erschienen mehrere Neuauflagen des bewährten Grundlagenwerkes für Gestalter und Kommunikationsfachleute. Nun kommt eine überarbeitete und erweiterte Version des renommierten Leitfadens auf den Markt. In der aktualisierten Neuauflage werden Leser über die wichtigsten Bestandteile von Corporate Design und Corporate Identity umfassend informiert. Fachkundige Autoren, darunter Erik Spiekermann, Thomas Hundt und Uwe R. Brückner, brachten dazu ihre Beiträge auf den neuesten Stand, ergänzt durch weitere relevante Themen, wie zum Beispiel Social Media und Sounddesign.

Av Edition, Juni 2013
Beyrow, Matthias; Daldrop, Norbert; Kiedaisch, Petra (Hg.)
erw. Neuauflage, Gebunden 24,3 x 17 cm
ca. 280 Seiten mit ca. 300 farbigen Abbildungen
ISBN: 978-3-89986-185-3
€ 71,90
(Preisangaben exkl. Versandspesen)

 

BESTELLUNG
marion.allinger@laserverlag.at

 

Tags: , , , , , ,

Kategorie: Bücher

Schreiben Sie einen Kommentar

Wichtiger Hinweis zum Verfassen von Kommentaren:

Bei Abo-Adressänderungen oder sonstigen Anliegen schreiben Sie bitte eine E-Mail, die passende E-Mail-Adresse finden Sie auf unserer Kontakt-Seite bzw. auf der Impressum-Seite. Kommentare die keinen Bezug zum jeweiligen Artikel haben werden ignoriert. Vermeiden Sie bitte die Eingabe von persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer etc., da alle eingegebenen Daten nach Freischaltung Ihres Kommentars öffentlich sichtbar sind.

*