Corporate Identity und Corporate Design
Das 1997 erschienene Original ist längst vergriffen. Seither erschienen mehrere Neuauflagen des bewährten Grundlagenwerkes für Gestalter und Kommunikationsfachleute. Nun kommt eine überarbeitete und erweiterte Version des renommierten Leitfadens auf den Markt. In der aktualisierten Neuauflage werden Leser über die wichtigsten Bestandteile von Corporate Design und Corporate Identity umfassend informiert. Fachkundige Autoren, darunter Erik Spiekermann, Thomas Hundt und Uwe R. Brückner, brachten dazu ihre Beiträge auf den neuesten Stand, ergänzt durch weitere relevante Themen, wie zum Beispiel Social Media und Sounddesign.
Av Edition, Juni 2013
Beyrow, Matthias; Daldrop, Norbert; Kiedaisch, Petra (Hg.)
erw. Neuauflage, Gebunden 24,3 x 17 cm
ca. 280 Seiten mit ca. 300 farbigen Abbildungen
ISBN: 978-3-89986-185-3
€ 71,90
(Preisangaben exkl. Versandspesen)
BESTELLUNG
marion.allinger@laserverlag.at
Kategorie: Bücher